Kunst

.

Musik, Geschichtenerzählen und Poesie sind meine künstlerischen Wege. Außerdem liebe ich das Tanzen. Hier meine aktuellen Projekte:

.

SINGEN und STILLE – mit Liedern aus aller Welt – immer mittwochs von 7.30 – 8.00 Uhr im Raum der Stille im Vauban, Haus 37, Alfred-Döblin-Platz gemeinsam mit Sylvia Übelein. Alle sind jederzeit willkommen! Auf Spendenbasis.

.

Zusammen mit meiner Freundin und Künstlerin Simone Specht gibt es das Projekt „DER GROSSE KREISLAUF- ein Märchen vom STERBEN-LEBEN“:

Buch & Veranstaltung

Ein Märchen über das Leben … über die Schönheit des Lebendigen und des Einfachen, über das Glück des Verbunden-Seins … und über das Sterben … über die Angst davor, über Sterben in der Mitte der Gemeinschaft und über das Geschenk der Liebe, das im Tod liegt. Eine Erzählung über eine Frau, die der Tödin begegnet, an die Schönheit des Lebens erinnert wird und am Ende von ihr über die Schwelle begleitet wird.
Bebildert ist das Buch mit 16 Fotografien des Medizinradrocks der Stickkünstlerin Ursula Dubs.
Bei der Veranstaltung webt sich Gesang und Klang durch das Erzählen. Mehr Gedenkfeier als „künstlerische Bühne“, von Brigitte Drescher, Simone Specht, Stephanie Pricking, Ursula Dubs.

Mehr Informationen zum Buch und der Veranstaltung unter: http://www.simone-specht.de und auch unter Termine.


***********************************************

für weitere Aktivitäten siehe auch Termine