Neue Erde

.

Ich bin tief bewegt von der Dringlichkeit des Wandels, in dem wir uns als Menschheit – verbunden mit allem – auf dieser Erde befinden.

Auf dieser Seite schreibe ich von mich inspirierenden Projekten und Initiativen, Büchern oder Filmen, mit denen ich entweder direkt oder indirekt verbunden bin:

.

Parents for future – www.parentsforfuture.de

„Fair Traders“ – der Film – True stories of ethical business – www.fairtraders.ch

„Uns gehört die Welt! Macht und Machenschaften der Multis“ – Hans Werner-Lobo. Hanser, München 2008

„Ökodörfer weltweit: Lokale Lösungen für globale Probleme“ – Kosha Anja Joubert & Leila Dregger. Verlag Neue Erde, Saarbrücken 2015

Extinction Rebellion – https://extinctionrebellion.de

Pocket Project – Collective and intergenerational trauma integration – Restoring a fragmented world – www.pocketproject.org

*