Kunst

.

Musik, Geschichtenerzählen und Poesie sind meine künstlerischen Wege. Außerdem liebe ich das Tanzen.

.

Zusammen mit der Musikerin Sylvia Übelein spiele ich im Duo LieBelle:

Feine Musik
für besondere Anlässe


Wir musizieren mit Akkordeon, Klarinette und verschiedenen Rhythmusinstrumenten.
Unser Repertoire umfasst neben freier Improvisation Stücke aus aller Welt, u.a. aus dem Balkan, französische und russische Walzer, Klezmer und Tango.
Mit unserer Musik schaffen wir eine Atmosphäre von Poesie, Leichtigkeit, Tiefe, Verbundenheit und Charme.

Wir spielen zu Übergangsritualen wie Hochzeiten, Verpartnerungen, Geburtstagen, Beerdigungen oder zu Vernissagen und anderen Anlässen.
Wir freuen uns, Sie mit unseren Klängen zu verzaubern!

Ausserdem laden wir ein und lassen uns einladen für Singkreise an verschiedenen Orten!

Mehr Informationen unter www.liebelle.info

.

****************************************

.

Eine weitere Leidenschaft ist das Märchen- und Geschichtenerzählen:

Ich erzähle und spiele mit Weisheit, Witz, Phantasie und Liebe, und das für kleine und große, junge und alte Menschen. Meine Worte wollen Sie und euch einladen, locken, mit auf die Reise nehmen… zum Zauberer, zur Großmutter, zu gefährlichen Kämpfen mit Drachen, zum Weg über die Schicksalsbrücke…

… auf Festen, Veranstaltungen, Geburtstagen, im Kindergarten und in der Schule, im Märchenzelt oder am Feuer… wohin ich gerufen werde.

.

***********************************************